Ja, uns gibt es noch! Und wir wollen wieder raus in die Öffentlichkeit! Deshalb freuen wir uns, dass wir am Samstag, 28.05. mit drei Chören etwas Musik in die Sinsheimer Innenstadt bringen können. Neben unserem Verbandsmännerchor werden das Vokalensemble Sinsheim und Querbeet Helmstadt jeweils an drei Stellen auftreten, hier die Zeiten:

Vokalensemble Sinsheim10:30 UhrBurgplatz
 11:00 UhrWächter (Elsenzbrücke Fußgängerzone)
 11::30 UhrKarlsplatz
   
Verbandsmännerchor11:00 UhrBurgplatz
 11:30 UhrWächter (Elsenzbrücke Fußgängerzone)
 12:00 UhrBurgplatz
   
Querbeat Helmstadt11:30 UhrBurgplatz
 12:00 UhrWächter (Elsenzbrücke Fußgängerzone)
 12:30 UhrKarlsplatz

Wir freuen uns über jeden Zuhörer!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner