Verabschiedung von Wolfram Theis und Neuwahl von Adrea Luz

Nach vielen Jahren der ehrenamtlichen Unterstützung im Verbandschorleiter-Team stand Wolfram Theis bei der diesjährigen Hauptversammlung nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Michael Mireisz bedankte sich mit einem Präsentkorb für sein Engagement. Wir alle wünschen ihm eine abwechslungsreiche Zeit in seinem Ruhestand!

Verbandschorleiter Stefan Fieser, Wolfram Theis, Vorsitzender Michael Mireisz

Als seine Nachfolgerin konnte an diesem Tag Andrea Luz einstimmig gewählt werden, sie verstärkt nun unser Team und ist neben Erwin Schaffer neue stellvertretende Verbandschorleiterin.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner