GV Liederkranz Konkordia Elsenz e.V.


ChorleiterinNelli Holzki
VorsitzendeAnja Maier
Kontakt0170 5609126
gv-konkordia.elsenz@web.de
ProbezeitenMontag, 20:00 Uhr
ProbeortClubhaus FV Elsenz

Chorgruppe Atemlos

Atemlos – das sind wir!

Ein gemischter Chor in vielerlei Hinsicht der in diesem Jahr, 2022, sein 20-jähriges Bestehen feiert.

Ursprünglich gegründet als Nachwuchschor zu unserem damaligen Hauptchor Konkordia, der inzwischen aus Altersgründen stillgelegt ist, hat sich ATEMLOS mittlerweile einen Namen gemacht und in der Gesellschaft in und um das Dorfleben herum fest etabliert.

Gemischtes Liedgut, von Pop über Rock, deutsch oder englisch bis hin zu traditionell und geistlich –  passend je nach Anlass, unterschiedliche Auftrittsorte mit Sänger*innen von Jung bis Jung geblieben, die vor allem Spaß am Singen haben, zeichnen uns aus. Wir sind eine lustige Truppe, die bei aller Disziplin gerne lacht und bei der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Seit September 2021 konnten wir Nelli Holzki als unsere Dirigentin gewinnen. Unser Glück, denn sie ist ein Energiebündel, hat tolle Ideen, arrangiert die Lieder selbst und ist ein super Motivator.

Kurz um, gute Stimmung ist vorprogrammiert, wo auch immer wir zusammen sind, was auch immer wir zusammen tun.

Wir sind ATEMLOS… Der Chor, der alles gibt um die Zuhörer atemlos zu machen… manchmal aber auch ein bisschen uns selbst 🙂

Wer nun neugierig geworden ist, darf herzlich gern zum Schnuppern kommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner