Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chorkonzert – Der Ehrungsabend für Dagmar Nerpel

13. April / 19:00 - 22:00

Über viele schöne Jahre war Dagmar Nerpel die Chorleiterin des Gemischten Chors des Gesangvereins Frohsinn Dühren 1886 e.V..

 

Dieser langen und erfolgreichen Schaffenszeit wollen wir zusammen mit befreundeten Chören in einem Chorkonzert einen würdigen Ehrungsabend widmen. Mit dabei sein werden der ökumenische Kirchenchor Dühren unter der Leitung von Volker Steiger sowie der MGV Hamonie Eschelbach unter der Leitung von Helmut Epp. Selbstverständlich werden auch wir – verstärkt von treuen Projektsängerinnen und Projektsängern – unter der Leitung von Carolin Schmid den Abend mitgestalten.

 

Für das Chorkonzert wird die Mehrzweckhalle mit Konzertbestuhlung versehen sein. Für kleine, feine Speisen und passende Getränke haben wir natürlich gesorgt.

 

Der Abend findet am Samstag, dem 13. April 2024 ab 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Dühren statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
13. April
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Dühren
Sportplatzweg 16
Sinsheim, 74889
Google Karte anzeigen

Veranstalter

GV Frohsinn Dühren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner